NUR NOCH HEUTE: Dein A4 Hardcover Fotobuch mit bis zu 100 Seiten zum Festpreis von nur 29,99€

Menükarten für Ihre Hochzeit – das i-Tüpfelchen Ihrer Tischdekoration


Sortieren nach

48 von 168 Designs

So einfach erstellst Du Deine Hochzeits-Menükarten

Kreative Designs und unwiderstehlich schöne Vorlagen

Das Dinner ist eines der Highlights Deiner Vermählungsfeier. Was Deine Liebsten dabei erwartet, verrät die Menükarte. Auf Hochzeiten ist sie fester Bestandteil des gedeckten Tischs – und kaum einem Element schenken Deine Gäste so viel Aufmerksamkeit. Eine gelungene Gestaltung rundet die Tischdeko ab. Wie wäre es mit individuellen Motiven und einem Design, das perfekt zu Dir passt? Bei MYPOSTER findest Du die Tools dazu. So kannst Du die Menükarten für Deine Hochzeit mit Vorlagen ganz easy selbst entwerfen.

Die perfekten Begleiter zum Festessen

Die Hochzeitseinladungen sind verschickt, die Antwortkarten der Hochzeits-Teilnehmer eingegangen und auch die Gruppentischkarte Ihrer Hochzeitsfeier steht fest. Nun fehlen nur noch Menükarten. Gut, dass Du bei MYPOSTER eine so vielfältige Designauswahl hast. Lass Dich zum Beispiel von unseren Vorlagen für Vintage-Menükarten zur Hochzeit inspirieren und wähle aus zahlreichen Schriftarten und -farben sowie Papierqualitäten.
Tipp: Entscheide Dich für eine einheitliche Gestaltung. Passt von der Einladung bis zu den Tischnummern bei Deiner Hochzeit alles zusammen, entsteht ein harmonischer Gesamteindruck.

Menükarten zur Hochzeit selbst erstellen

Vor dem großen Tag gibt es noch jede Menge zu organisieren. Für die Erstellung der Menükarten benötigst Du zum Glück nur wenige Minuten:

  1. Mit unserem Konfigurator wählst Du ein Design aus, entscheidest Dich für einen individuellen Text und auf Wunsch für ein Foto von Dir.

  2. Den Druck Deiner Hochzeits-Menükarten übernehmen wir für Dich.