FAMILY DAYS: Spar jetzt 50% auf Dein zweites Lieblingsprodukt mit dem Code SAVE50

Fotobuch Vorlagen: BABY


Baby

Ein Fotobuch für Babys 1. Jahr

Ein Baby Fotobuch mit den schönsten Erinnerungen: Die süßen Füßchen, das erste Lächeln, vom Krabbeln bis zu den ersten Steh- und Gehversuchen. Klar, dass man diese Bilder in einem eigenen Fotobuch festhalten möchte. Hast Du schon alle Bilder zusammen? Dann lege gleich los und gestalte im Handumdrehen Dein individuelles Fotobuch für Babys erstes Jahr. Egal ob als hochwertiger Digitaldruck oder als Echtfotobuch, als Mini Fotobuch oder als Fotobuch XXL Variante: Bei MYPOSTER kannst Du aus verschiedenen Einbänden und Formaten wählen und so das perfekte Fotoalbum für Neugeborene erstellen.

Dein individuelles Baby Fotoalbum gestalten:

Egal ob Du Dein Baby Fotobuch per App, mit unserer Software bequem am Desktop oder mit unserem Konfigurator online gestalten willst, so gelangst Du Schritt für Schritt zu Deinem perfekten Fotobuch für Babys:
1. Wähle das Format, die Beschaffenheit und die Größe des Baby Fotobuchs.
2. Entscheide, ob Du mit einem leeren Fotobuch startest oder eine Babyfotobuch Vorlage nutzt.
3. Lade die besten Bilder von Deinem Baby hoch.
4. Individualisiere Dein Babyfotobuch durch Hintergründe, Cliparts, Texte und Schriftarten.

Babys erstes Fotoalbum: Welche Fotobuch Typen sind verfügbar?

Bei MYPOSTER sind Deinen Ansprüchen für ein Baby Tagebuch keine Grenzen gesetzt. Egal ob hochwertiger Digitaldruck (wahlweise als Softcover und Hardcover), Fotoheft oder Echtfotobuch: Hier entscheidest Du, welches Format für Dich das beste ist.
Tipp: Wenn Dein Fotobuch besonders elegant werden soll, empfehlen wir Dir ein Echtfotobuch. Das wird nicht gedruckt, sondern Seite für Seite professionell belichtet. Es ist dadurch etwas dicker, aber bei der Bildqualität nicht zu schlagen. So setzt Du die schönsten Momente Deines Babys besonders gut in Szene und das Babyfotobuch wird zu einem echten Hingucker.

Dein Fotobuch für Babys: Welche Größen kann ich wählen?

Klar, dass Du Deinen kleinen Strahlemann groß rausbringen möchtest. Das kannst Du mit Deinen Fotos jetzt am besten schon in einem XXL-Fotobuch in Din A3 oder in 30 x 30 cm. Aber auch in einem klassischen Fotobuch in A4 oder in 20 x 20 cm lassen sich die schönsten Momente mit Deinem Sprössling wunderbar für immer festhalten. Ideal zum Verschenken an Patentante oder Patenonkel ist unser Minifotobuch in DIN A5. Alle DIN A-Größen erhältst Du natürlich wahlweise im Hoch- oder Querformat.
Unser Geschenk-Tipp für Oma und Opa: Bestelle Dein persönliches Fotobuch einfach doppelt.

Nutze unsere Babyalbum Vorlagen zum Gestalten

Als Eltern eines Babys seid Ihr sicherlich für jede Minute dankbar. Wenn Du Zeit sparen oder Dir kreative Unterstützung holen möchtest, nutze einfach eine unserer Fotobuch Vorlagen für Babys 1. Jahr. Damit werden passende Hintergründe, Cliparts und Schriften schon vorher ausgewählt. Was Du dann nur noch tun musst, ist, die passenden Fotos Deines kleinen Schatzes in die Vorlagen einzufügen. Das Beste daran: Trotz Vorlage kannst Du Dein Babyalbum komplett selbst gestalten. Denn jederzeit kannst Du die Hintergründe, Cliparts und Texte austauschen oder ergänzen.

Baby Fotobücher – Das perfekte Geschenk für jeden Anlass

Für die Großeltern zu Weihnachten oder als Geschenk zum Muttertag – ein Baby Fotoalbum ist immer emotionales Geschenk. Du kannst dafür auch individuelle Themen-Bücher wie "Meine Taufe", „Unser erster Urlaub“, „Du entdeckst die Welt mit kleinen Schritten“ oder „Mein Kampf mit dem Essen“ erstellen. Klicke Dich einfach mal durch die zahlreichen Gestaltungs-Möglichkeiten im MYPOSTER Fotobuch Konfigurator! Du wirst garantiert begeistert sein und Dich gleich schon auf das nächste Fotobuch Deines Wonneproppens freuen!