NUR BIS MITTWOCH: 15% Extra-Rabatt auf ALLES mit dem Code EXTRA15
Alle Produkte garantiert zum Fest geliefert!

Kontaktformular


  • Sofern vorhanden:

Ihre Anfrage wird verschlüsselt (TLS 1.2) an uns übertragen. Mit Absenden Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer eingegebenen Daten zur Beantwortung der Anfrage einverstanden. Weitere Informationen und Hinweise zum Widerruf dieser Einwilligung entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.

Am häufigsten gestellte Fragen

  • Was sind die Produktions- und Lieferzeiten?

    hilfe-produktionszeiten-lieferzeiten
    Die Produktionszeiten hängen jeweils von Material und Ausführung ab. In unserem Versandkosten- und Produktionszeitenrechner können Sie sich anschaulich über die Produktionszeiten je nach Material informieren.

    Die Lieferzeiten ab der Übergabe an unsere Versanddienstleister betragen in der Regel 1 bis 2 Werktage. Sie erhalten per E-Mail eine Versandbestätigung, sowie gegebenenfalls einen Tracking-Link, mit dem Sie das Paket nachverfolgen können.
    Bei Speditionsversand werden Sie kontaktiert, um die Zustellung zu terminieren.

    Wir bieten Ihnen außerdem für viele Produkte einen Express-Service an, bei dem eine Bestellung vor 11 Uhr noch am nächsten Tag zugestellt wird. Mehr Informationen erhalten Sie in unserem EXPRESS SHOP!
  • Kann meine Bestellung beschleunigt werden?

    Kann meine Bestellung beschleunigt werden?
    Über unseren EXPRESS-SHOP ist bei Bestellung von ausgewählten Produkten eine besonders schnelle Auftragsabwicklung möglich. Diese fünf Produkte werden innerhalb der Zeit von 11 Uhr morgens bis 16 Uhr Nachmittags gefertigt und an den Versandpartner übergeben, so dass die Zustellung am nächsten Werktag erfolgt.
    Kunden aus der Schweiz und Liechtenstein steht die Express-Option ebenfalls zur Verfügung, doch die Abwicklung der Zollformalitäten läßt keinen Overnight Versand zu, daher erfolgt die Zustellung innerhalb 2 Werktagen ab Versand der Waren. Express-Bestellungen, welche bis 11:00 Uhr des Produktionstages eingehen, werden noch an diesem Tag versendet und erreichen den Besteller am folgenden Werktag (außer Schweiz und Liechtenstein), also Montag bis Freitag. Eine Zustellung am Samstag bieten wir gegen nochmaligen Aufpreis an. Die Express-Option können Sie im Warenkorb vor dem Eingeben Ihrer Adresse wählen.
  • Werden die Ränder meiner Leinwand bedruckt?

    Fotoleinwand
    Ja, die Seiten Ihrer Leinwand werden bei uns immer bedruckt. Damit Ihnen durch den Umschlag der Leinwand kein wertvoller Teil Ihres Bildes verloren geht, spiegeln wir standardmäßig bei allen Bildern die Kanten. So erhalten Sie ein tolles Ergebnis ohne Bildverlust. Allerdings haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Leinwand umgeschlagen oder mit farbigem Rand fertigen zu lassen. Mehr dazu erfahren Sie auf unseren Produktdetailseite zum Leinwanddruck .
  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Meine Adresse ist falsch. Was kann ich tun?
    inserts shipping info Unsere Versandkosten errechnen sich aus der Größe des Paketes und dem Gewicht, daher fallen auch für unterschiedliche Produkte unterschiedliche Versandkosten an, welche Ihnen verbindlich bei der Bestellung errechnet und angezeigt werden.
  • Was mache ich wenn mein Bild beim Transport beschädigt wurde?

    Mein Paket ist beschädigt angekommen. Was nun?
    Falls eine Bestellung doch einmal beschädigt bei Ihnen ankommt oder Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, gehen Sie bitte wie folgt vor: Senden Sie uns Ihre Bestellnummer sowie zwei Fotos, die den Schaden oder Mangel dokumentieren, per E-Mail an [email protected]. Mit diesen Informationen können wir Ihr Anliegen schnell bearbeiten und setzten uns umgehend mit Ihnen in Verbindung, um eine für Sie optimale Lösung zu finden.
  • Mein Paket wurde noch nicht geliefert, was kann ich tun?

    Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?
    Sobald Ihre Bestellung versandbereit ist, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Tracking-Link. Hier können Sie ganz einfach den Status Ihrer Sendung einsehen.

    Bitte beachten Sie, dass die einzelnen Artikel Ihrer Bestellung unterschiedliche Liefertermine und damit jeweils unterschiedliche Sendungsverfolgungsdaten haben können.

    Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie uns natürlich auch gerne telefonisch oder über [email protected] kontaktieren.