LETZTE CHANCE: 20% auf alles* mit dem Code BLACK20

Hilfe & Service

Hier finden Sie alles rund um Ihre wichtigen Fragen

Zurück zur Übersicht

Kann ich die Lieferadresse nach Abschluss meiner Bestellung noch ändern?

Eine Änderung der Lieferanschrift nach der Bestellung ist möglich, solange Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde.

Bitte loggen Sie sich hierfür in Ihr Kundenkonto ein. In Ihrer Auftragsübersicht können Sie dann bei der jeweiligen Bestellung die Lieferadresse ändern. Bitte beachten Sie, dass die Änderung immer nur für eine Bestellung gilt. Sollten Sie mehrere offenen Bestellungen haben, muss die Änderung bei allen betroffenen Bestellungen einzeln vorgenommen werden.

Alternativ können Sie auch ganz einfach auf den Link in Ihrer Bestellbestätigung klicken und so Ihre Lieferanschrift anpassen. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, funktioniert dieser Link nicht mehr.

War der Artikel hilfreich?

War Ihre Antwort nicht dabei?

Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter

08131 380 3008 Mo - Fr 8 - 17 Uhr

Wir lieben, was wir tun

Nur bei myposter können Sie sicher sein, nach dem Auspacken ein Bild in den Händen zu halten, das Ihr Herz höher schlagen lässt.

Lernen Sie uns kennen ...