Summer-Sale:
Foto-Collagen bis zu 39 % reduziert!

!!! Nur diese Woche !!!

Hilfe & Service

Hier finden Sie alles rund um Ihre wichtigen Fragen

Zurück zur Übersicht

Wie kann ich eine Bestellung erneut auslösen?

Ihnen gefällt Ihre Bestellung so gut, dass Sie diese erneut bestellen möchten? Wenn Sie ein Kundenkonto bei myposter haben, können Sie bereits getätigte Bestellung komfortabel per Klick erneut auslösen. Um dies zu tun, loggen Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten für Ihren Account ein. Anschließend wählen Sie einfach die gewünschte Bestellung aus. Per Klick auf den Button „erneut bestellen“ gelangen Sie nun erneut in den Warenkorb.

War der Artikel hilfreich?

War Ihre Antwort nicht dabei?

Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter

08131 / 380 3008 Mo - Fr, 8 - 17 Uhr

Wir lieben was wir tun

Nur bei myposter können Sie sicher sein, nach dem Auspacken ein Bild in den Händen zu halten, das Ihr Herz höher schlagen lässt.

Lernen Sie uns kennen ...