SPARWOCHE: Kaufe mehr, spare mehr!
Jetzt Gutschein sichern

Hilfe & Service

Hier finden Sie alles rund um Ihre wichtigen Fragen

Zurück zur Übersicht

Wie funktioniert die Qualitätskontrolle bei myposter?

Nach dem Druck wird auf sichtbare Druckfehler kontrolliert, denn auch die besten Maschinen können einmal Probleme haben.

Doch beachten Sie bitte, dass wir nicht die Eignung des Motives an sich kontrollieren. Unscharfe, pixelige, zu helle oder zu dunkle Motive oder sonstige Motivfehler werden nicht bewertet und Sie werden nicht von unserem Service-Team kontaktiert.

War der Artikel hilfreich?

War Ihre Antwort nicht dabei?

Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter

08131 / 380 3008 Mo - Fr, 8 - 17 Uhr

Wir lieben was wir tun

Nur bei myposter können Sie sicher sein, nach dem Auspacken ein Bild in den Händen zu halten, das Ihr Herz höher schlagen lässt.

Lernen Sie uns kennen ...