Winter-Sale: 40 % Rabatt auf unsere Leinwand Top-Formate!
Nur bis 16.01. 23:59 Uhr

Zurück zur Übersicht

Wie funktioniert die Qualitätskontrolle bei myposter?

Nach dem Druck wird auf sichtbare Druckfehler kontrolliert, denn auch die besten Maschinen können einmal Probleme haben.
Im Zuge der weiteren Verarbeitung finden immer wieder Sichtkontrollen statt, doch beachten Sie bitte, dass wir nicht die Eignung des Motives bewerten. Unscharfe, pixelige, zu helle oder zu dunkle Motive oder sonstige Motivfehler werden nicht bewertet und Sie werden nicht kontaktiert!
Nach der Verpackung wird Ihr Produkt durch unsere Distributionspartner DHL, DPD, TNT oder Spedition Dachser abgeholt und Ihnen zugestellt. Falls Sie ein myposter Kundenkonto besitzen, können Sie sich jederzeit über den Status Ihrer Bestellung informieren.

War der Artikel hilfreich?

War Ihre Antwort nicht dabei?

Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter

08131 / 380 3008 Mo - Fr, 8 - 17 Uhr

Wir lieben was wir tun

Nur bei myposter können Sie sicher sein, nach dem Auspacken ein Bild in den Händen zu halten, das Ihr Herz höher schlagen lässt.

Lernen Sie uns kennen ...