Last-Minute Geschenke: Nur heute!
Alle Produkte im Weihnachtsshop
kommen garantiert bis zum Fest!

Hilfe & Service

Hier finden Sie alles rund um Ihre wichtigen Fragen

Zurück zur Übersicht

Wie ändere oder storniere ich meine Bestellung?

Um unsere Lieferzeiten einhalten zu können und diese so kurz wie möglich zu halten, beginnt die Produktion Ihrer Bestellung bereits direkt nach deren Eingang. Daher ist eine nachträgliche Änderung oder Stornierung Ihrer Bestellung nicht möglich. Da es sich um Produkte handelt, welche individuell nach Ihren Wünschen produziert werden, ist auch eine Rückgabe ausgeschlossen. Dies beinhaltet ebenfalls unsere Motivwelt sowie alle in unserer hauseigenen Schreinerei gefertigten Rahmen-Produkte.

War der Artikel hilfreich?

War Ihre Antwort nicht dabei?

Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter

08131 / 380 3008 Mo - Fr, 8 - 17 Uhr

Wir lieben was wir tun

Nur bei myposter können Sie sicher sein, nach dem Auspacken ein Bild in den Händen zu halten, das Ihr Herz höher schlagen lässt.

Lernen Sie uns kennen ...