Hilfe & Service

Hier finden Sie alles rund um Ihre wichtigen Fragen

Zurück zur Übersicht

Was passiert von der Bestellung bis zur Lieferung meiner Produkte?

Nach dem Abschicken Ihrer Bestellung wird diese automatisch verarbeitet. Ihre übermittelten Motive werden dabei nicht gesichtet oder bearbeitet.

Nach dem Druck durchläuft Ihr Bild, je nach Material, verschiedene Stationen unserer Produktion. Dort werden die Drucke weiterverarbeitet und schließlich für den Versand fertig gemacht.

Um Ihnen ein bestmögliches Ergebnis zu garantieren, führen unsere Mitarbeiter an jeder Station eine Qualitätskontrolle des abgeschlossenen Verarbeitungschrittes durch. Nach der Verpackung wird Ihr Produkt durch einen unserer Versandpartner abgeholt und an Sie zugestellt.

In Ihrem myposter Kundenkonto, können Sie sich jederzeit über den Status Ihrer Bestellung informieren.

War der Artikel hilfreich?

War Ihre Antwort nicht dabei?

Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter

08131 / 380 3008 Mo - Fr, 8 - 17 Uhr

Wir lieben was wir tun

Nur bei myposter können Sie sicher sein, nach dem Auspacken ein Bild in den Händen zu halten, das Ihr Herz höher schlagen lässt.

Lernen Sie uns kennen ...