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Was passiert von der Bestellung bis zur Lieferung meiner Produkte?

Wir realisieren für Sie die kürzesten Produktionszeiten im Markt, doch dies ist natürlich nur durch den Einsatz von effizienten Software-Lösungen möglich.

Nach dem Abschicken Ihrer Bestellung werden Ihre Bestellung und die hochgeladenen Daten automatisch verarbeitet. Ihre an uns übermittelten Motive werden dabei nicht gesichtet, kontrolliert oder bearbeitet, daher werden unscharfe, falsch belichtete oder farbstichige Motive oder auch falsche Bildausschnitte nicht erkannt. Nach dem Druck durchläuft Ihr Bild verschiedene Stationen. Dort werden die Drucke weiterverarbeitet und schließlich für den Versand fertig gemacht. Um Ihnen ein bestmögliches Ergebnis zu garantieren, führen unsere geschulten Mitarbeiter an jeder Station eine Qualitätskontrolle des abgeschlossenen Verarbeitungsschrittes durch. Nach der Verpackung wird Ihr Produkt durch unsere Versandpartner DHL, DPD, TNT oder Spedition Dachser abgeholt und Ihnen zugestellt. Falls Sie ein myposter Kundenkonto besitzen, können Sie sich jederzeit über den Status Ihrer Bestellung informieren.

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Nur bei myposter können Sie sicher sein, nach dem Auspacken ein Bild in den Händen zu halten, das Ihr Herz höher schlagen lässt.

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