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Was passiert von der Bestellung bis zur Lieferung meiner Produkte?

Mit dem Einsatz von effizienten Software-Lösungen realisieren wir für Sie sehr kurze Produktionszeiten.

Nach dem Abschicken Ihrer Bestellung werden die hochgeladenen Motive ohne Sichtung oder nachträgliche Bearbeitung automatisch verarbeitet und an unsere Drucker übertragen. Unscharfe, falsch belichtete, farbstichige Motive oder falsche Bildausschnitte werden dabei nicht erkannt. Nach dem Druck durchläuft Ihr Bild verschiedene Stationen und wird schließlich für den Versand fertig gemacht. Um Ihnen ein bestmögliches Ergebnis zu garantieren, führen unsere geschulten Mitarbeiter an jeder Station eine Qualitätskontrolle des abgeschlossenen Verarbeitungsschrittes durch. Nach der Verpackung wird Ihr Produkt durch unsere Versandpartner DHL, DPD, Hermes, TNT oder Spedition Dachser abgeholt und Ihnen zugestellt. Falls Sie ein myposter Kundenkonto besitzen, können Sie sich jederzeit über den Status Ihrer Bestellung informieren.

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Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter

08131 / 380 3008 Mo - Fr, 8 - 17 Uhr

Wir lieben was wir tun

Nur bei myposter können Sie sicher sein, nach dem Auspacken ein Bild in den Händen zu halten, das Ihr Herz höher schlagen lässt.

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