NUR NOCH HEUTE: SPAREN SIE BIS ZU 46 % IM FLASH SALE!

Hilfe & Service

Hier finden Sie alles rund um Ihre wichtigen Fragen

Zurück zur Übersicht

Was mache ich wenn meine Bestellung beschädigt geliefert wird?

Selbstverständlich haben Sie bei berechtigter Beanstandung durch Produktionsfehler oder Transportschäden einen Anspruch auf Ersatzlieferung.

Bei der Annahme des Pakets sollten Sie es auf sichtbare Schäden kontrollieren und im Falle von Rissen, Löchern oder geknickten Paketen, welche einen Schaden vermuten lassen, es im Beisein des Zustellers öffnen. Wenn der Zusteller dies nicht erlaubt, weil er keine geöffneten Pakete zurücknehmen darf, verweigern Sie im Zweifelsfall die Annahme wegen offensichtlichem Transportschaden.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, falls Ihr Produkt trotz intakter Verpackung beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Sehr hilfreich wäre es, wenn Sie von der beschädigten Ware und der Verpackung ein Foto machen und uns per Mail zusenden könnten, damit wir nachvollziehen können, ob das Produkt bei der Produktion oder beim Versand beschädigt wurde. Bitte warten Sie die Antwort unseres Kundenservice ab, bevor Sie etwas zurückschicken.

Das Zurückschicken des Druckes ist in fast allen Fällen nicht notwendig, denn wir wollen keine unnötigen Transportkosten verursachen und müssen Ihr Motiv aus Datenschutzgründen sowieso vernichten.

War der Artikel hilfreich?

War Ihre Antwort nicht dabei?

Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter

08131 / 380 3008 Mo - Fr, 8 - 17 Uhr

Wir lieben was wir tun

Nur bei myposter können Sie sicher sein, nach dem Auspacken ein Bild in den Händen zu halten, das Ihr Herz höher schlagen lässt.

Lernen Sie uns kennen ...