Hilfe & Service

Hier finden Sie alles rund um Ihre wichtigen Fragen

Zurück zur Übersicht

Was mache ich wenn mein Produkt Farbabweichungen aufweist?

Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall an unseren Kundenservice und senden Sie uns Fotos Ihres erhaltenen Drucks an service@myposter.de.

Jeder Monitor, Standarddrucker oder Beamer hat unterschiedliche Farbeinstellungen und gerade Monitore werden vom Nutzer auf sein persönliches Empfinden hin eingestellt. Meist liegen die von Ihnen festgestellten Farbabweichungen an diesen Einstellungen. Unsere Arbeitsplatzmonitore und natürlich besonders unsere Produktionsdrucker werden regelmäßig farbverbindlich kalibriert, damit die exakte Farbwiedergabe sichergestellt ist.

War der Artikel hilfreich?

War Ihre Antwort nicht dabei?

Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter

08131 / 380 3008 Mo - Fr, 8 - 17 Uhr

Wir lieben was wir tun

Nur bei myposter können Sie sicher sein, nach dem Auspacken ein Bild in den Händen zu halten, das Ihr Herz höher schlagen lässt.

Lernen Sie uns kennen ...