Hilfe & Service

Hier finden Sie alles rund um Ihre wichtigen Fragen

Zurück zur Übersicht

Was mache ich, wenn mein Geschenkgutschein oder Rabatt-Code nicht funktioniert?

Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, wir stehen Mo bis Fr zwischen 8 Uhr und 17 Uhr für Sie telefonisch zur Verfügung.

Versichern Sie sich, dass Sie den Rabatt-Code / Geschenkgutschein korrekt eingegeben haben. Bitte achten Sie auf "O" und "0"= Null, "I" und "1", dass sich vor und nach dem Code keine Leerzeichen befinden und darauf, dass der Rabatt-Code noch nicht abgelaufen ist. Evtl. ist der Rabatt an einen Mindestwarenwert gekoppelt, also den Rechnungsbetrag ohne Versandkosten.

Falls weiterhin Probleme bestehen, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kundencenter vor dem Abschluss der Bestellung, da wir Gutscheine nicht nachträglich anwenden können.

War der Artikel hilfreich?

War Ihre Antwort nicht dabei?

Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter

08131 / 380 3008 Mo - Fr, 8 - 17 Uhr

Wir lieben was wir tun

Nur bei myposter können Sie sicher sein, nach dem Auspacken ein Bild in den Händen zu halten, das Ihr Herz höher schlagen lässt.

Lernen Sie uns kennen ...