Summer-Sale:
Foto-Collagen bis zu 39 % reduziert!

!!! Nur diese Woche !!!

Hilfe & Service

Hier finden Sie alles rund um Ihre wichtigen Fragen

Zurück zur Übersicht

Was mache ich wenn ich eine falsche Lieferung bekomme?

Falls Sie eine falsche Lieferung bekommen haben, bitten wir Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Falls nur ein Teil Ihrer Lieferung angekommen ist, überprüfen sie zuerst Ihren Lieferschein. In einigen Fällen unterteilen wir die Lieferung auf mehrere Pakete, um Ihre Produkte schneller liefern zu können. Wenn das der Fall ist, ist diese Teilung im Lieferschein explizit ausgewiesen und Sie erhalten den Rest der Lieferung in den folgenden Tagen.

War der Artikel hilfreich?

War Ihre Antwort nicht dabei?

Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter

08131 / 380 3008 Mo - Fr, 8 - 17 Uhr

Wir lieben was wir tun

Nur bei myposter können Sie sicher sein, nach dem Auspacken ein Bild in den Händen zu halten, das Ihr Herz höher schlagen lässt.

Lernen Sie uns kennen ...