Hilfe & Service

Hier finden Sie alles rund um Ihre wichtigen Fragen

Zurück zur Übersicht

Mein Produkt wurde noch nicht geliefert. Was kann ich tun?

Sollten Sie Ihre Bestellung auch nach Tagen nach dem Versand noch nicht erhalten haben, können Sie den Status über Ihr Kundenkonto oder den Tracking-Link abfragen, den Sie per E-Mail in Ihrer Versandbestätigung erhalten haben.

Wenn Ihre Lieferung trotzdem nicht bei Ihnen eintrifft oder Sie ein Zustellhindernis feststellen, helfen wir Ihnen gerne auch telefonisch. Wir sind Mo - Fr von 8 Uhr bis 17 Uhr unter 08131 380 3008 für Sie da.

War der Artikel hilfreich?

War Ihre Antwort nicht dabei?

Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter

08131 / 380 3008 Mo - Fr, 8 - 17 Uhr

Wir lieben was wir tun

Nur bei myposter können Sie sicher sein, nach dem Auspacken ein Bild in den Händen zu halten, das Ihr Herz höher schlagen lässt.

Lernen Sie uns kennen ...