20% Rabatt mit Code "URLAUB". Nur bis Sonntag, 19.08.*

Hilfe & Service

Hier finden Sie alles rund um Ihre wichtigen Fragen

Zurück zur Übersicht

Mein Paket wurde noch nicht geliefert, was kann ich tun?

Sobald Ihre Bestellung versandbereit ist, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Tracking-Link. Hier können Sie ganz einfach den Status Ihrer Sendung einsehen.

Bitte beachten Sie, dass die einzelnen Artikel Ihrer Bestellung unterschiedliche Liefertermine und damit jeweils unterschiedliche Sendungsverfolgungsdaten haben können.

Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie uns natürlich auch gerne telefonisch oder über service@myposter.de kontaktieren.

War der Artikel hilfreich?

War Ihre Antwort nicht dabei?

Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter

08131 / 380 3008 Mo - Fr, 8 - 17 Uhr

Wir lieben was wir tun

Nur bei myposter können Sie sicher sein, nach dem Auspacken ein Bild in den Händen zu halten, das Ihr Herz höher schlagen lässt.

Lernen Sie uns kennen ...