Hilfe & Service

Hier finden Sie alles rund um Ihre wichtigen Fragen

Zurück zur Übersicht

Kann ich meine Bestellung speichern und später fortsetzen oder nachträglich noch ändern?

Leider können Sie Ihre Bestellung nicht zwischenspeichern und zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen. Mit dem Schließen des Browsers wird die Verbindung zu unserem temporären Arbeitsbereich getrennt und alle Daten bei uns gelöscht. Eine Zeitbegrenzung trennt die Verbindung nach 24 Stunden automatisch, daher kann es auch bei weiterhin geöffnetem Browser zum Verlust Ihrer Eingaben kommen.

Gerne können Sie aber Ihre im Konfigurator hochgeladenen Bilder in Ihrem Kundenkonto speichern und zu einen späteren Zeitpunkt für eine neue Bestellung verwenden. Anders als bei der Bestellung von Artikeln im Online-Handel werden bei uns sensible Druckdaten hochgeladen und diese sollen nicht unbegrenzte Zeit auf gesicherten, temporären Arbeitsbereichen unserer Server zwischengespeichert werden können.
Mit der Übertragung als Bestellung werden die Daten verschlüsselt und für ca. 6 Monate gespeichert, um Beanstandungen zu bearbeiten, gleich ob Druckfehler oder Versandschäden.
Eine Änderung von aktiven Bestellungen ist nicht möglich, da die Angaben aus der Bestellung und die Druckdaten automatisch weiterverarbeitet werden, an 24 Stunden/365 Tagen.

War der Artikel hilfreich?

War Ihre Antwort nicht dabei?

Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter

08131 / 380 3008 Mo - Fr, 8 - 17 Uhr

Wir lieben was wir tun

Nur bei myposter können Sie sicher sein, nach dem Auspacken ein Bild in den Händen zu halten, das Ihr Herz höher schlagen lässt.

Lernen Sie uns kennen ...