Garantierte Lieferung aller Produkte bis Weihnachten!

Wann erfolgt die Abbuchung meiner Zahlung zu meiner Bestellung?

Um die Bestellung abzuschließen, ermächtigen Sie uns einmalig den fälligen Betrag an Sie zu belasten. Die von uns angebotenen Bezahlmöglichkeiten haben unterschiedliche Bearbeitungszeiten, doch wird der Betrag meist schon vor der Versendung der Ware an Sie belastet und uns gutgeschrieben. Bei Express-Bestellungen wird die Belastung je nach gewählter Bezahlmethode zeitgleich zur Versendung erfolgen. Dieser Vorgang ist im Online-Handel üblich, da wir individuell und ausschließlich auf Bestellung produzieren.

Unser Angebot der Ratenzahlung und der Kauf auf Rechnung gilt derzeit nur für Rechnungsempfänger in Deutschland, Österreich und der Schweiz, dabei treten wir unsere Forderung an einen Bezahldienstleister ab, der in der Folge auch Ansprechpartner zu Rechnungen ist.
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Warum wird bei der Anlieferung in der Schweiz und Liechtenstein ein zusätzlicher Betrag erhoben?

Unser Produktionsstandort ist Deutschland und die Seiten myposter.ch und myposter.li bieten die Möglichkeit, unsere Produkte in Landeswährung zu bestellen. Eine Ausfuhr von Waren in die Schweiz und nach Liechtenstein ist gem. § 4 Nr. 1 in Verbindung mit § 6 Abs. 1 UStG steuerfrei. Die Rechnung hat ohne USt zu sein. Bei Einfuhr in die Schweiz und Liechtenstein ab einem Warenwert von 22 EURO wird vom Zoll die Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von derzeit 8% erhoben. Die Ware muss an der Grenze entsprechend deklariert werden. Die Umsatzsteuer kann von Gewerbetreibenden als Vorsteuer geltend gemacht werden, bei Privatkunden wird die Steuer derzeit von uns nach Zusendung des Zahlbeleges (Scan oder Foto) erstattet. Wir arbeiten noch an einer Lösung, um die Steuer bereits bei der Bestellung auszuweisen und abzuführen.
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Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Sie haben bei myposter verschiedene Möglichkeiten der Bezahlung, diese variieren aber Länderabhängig:
Nachnahme und Vorkasse-Rechnung ist grundsätzlich nicht möglich!

Deutschland: Sofortüberweisung, Bankeinzug, Kreditkarte, Amazon oder Paypal, sowie Ratenzahlung und Kauf auf Rechnung (+Gebühr 1,99 ¬).
Österreich: Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Paypal, sowie Ratenzahlung und Kauf auf Rechnung (+Gebühr 1,99 ¬).
Italien: Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Paypal.
Spanien: Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Paypal.
Niederlande: Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Paypal.
Belgien: Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Paypal.
Frankreich: Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Paypal.
Luxemburg: Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Paypal.
Schweiz: Sofortüberweisung, PostFinance, Kreditkarte oder Paypal, sowie Ratenzahlung und Kauf auf Rechnung (+Gebühr 2,45 CHF).
Liechtenstein: Sofortüberweisung, PostFinance, Kreditkarte oder Paypal.

Unser Angebot der Ratenzahlung und der Kauf auf Rechnung gilt derzeit nur für Rechnungsempfänger in Deutschland, Österreich und der Schweiz, dabei treten wir unsere Forderung an einen Bezahldienstleister ab, der in der Folge auch Ansprechpartner zu Rechnungen ist.
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Gibt es die Möglichkeit der MwSt.-freien Rechnung bei Lieferung in EU-Länder, also die innergemeinschaftliche Lieferung?

Ja, wir können an Gewerbetreibende mit aktueller und prüfbarer Steuernummer eine Rechnung ohne MwSt. erstellen, wenn der Firmensitz und die Lieferadresse außerhalb Deutschland aber in der EU liegt.
Bitte kontaktieren Sie uns nach Erhalt unserer Bestellübersicht/Rechnung per Mail und nennen Sie uns die zugehörigen Auftragsdaten (Rechnungsnummer), sowie Ihre Steuernummer, damit wir den Vorgang bearbeiten können.
Unsere Buchhaltung erstellt eine Rechnungskorrektur (Gutschrift) und eine neue Rechnung ohne MwSt.. Beide Belege erhalten Sie von uns per Mail.
Eine bereits an uns bezahlte MwSt. wird auf gleichem Wege erstattet, wie die Zahlung an uns geleistet wurde. Wir bitten um ein paar Tage Geduld, bis so ein Vorgang bearbeitet wird und die Erstattung auf Ihrem Konto erscheint.
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Kann ich meine Bestellung auch in Raten abzahlen?

Für Deutschland, Österreich und die Schweiz bieten wir Ihnen die Wahlmöglichkeit zur Bezahlung auf Raten. Der Ratenvertrag wird mit unserem Bezahldienst RATEPAY, ein Unternehmen der OTTO-GRUPPE abgeschlossen, wir treten bei Zustandekommen des Vertrages unsere Forderung ab. Die Annahme des Ratenvertrages kann von RATEPAY verweigert werden.
Sie haben die Möglichkeit, in 3 Raten, 6 Raten, 9 Raten oder 12 Raten zu bezahlen. Die dafür anfallenden Zusatzkosten und der Zinssatz werden Ihnen bereits bei der Auswahlmöglichkeit der Laufzeit angezeigt. Sie können sich den detaillierten Ratenvertrag als Entwurf anzeigen lassen, dort sehen Sie alle Einzelheiten.
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Ich habe Fragen zur meiner Rechnung. Wen kann ich kontaktieren?

Falls Sie Fragen zu Ihrer Rechnung haben, wenden Sie sich bitte an die in der Rechnung angegebene Servicenummer unseres eigenen Kundenservice oder die Servicenummer unseres Bezahldienstleisters PAYOLUTION oder RATEPAY.
Für eine schnelle Bearbeitung Ihrer Fragen halten Sie bitte Ihre Rechnungsnummer und/oder den Verwendungszweck (xxxx-xxxx-xxxx) bereit.

myposter Kundensupport Mail: service@myposter.de Telefon Mo bis Fr zwischen 8 Uhr und 17 Uhr 0049 8131 99 99 727
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Ich habe Fragen zur meiner Bestellung. Wen kann ich kontaktieren?

Falls Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Für eine schnelle Bearbeitung Ihrer Fragen halten Sie bitte Ihre Rechnungs- oder Bestellnummer bereit.

myposter Kundensupport Mail: service@myposter.de
Telefon Mo bis Fr zwischen 8 Uhr und 17 Uhr 0049 8131 99 99 727
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Warum wird mir die Bezahlung per Lastschrift verweigert?

Zahlungen per Lastschrift sind ab einem Auftragswert von 8 ¬ und bis zu einem maximalen Auftragswert von 800 ¬ möglich.
Erforderlich ist die Eingabe einer gültigen Bankverbindung, also Kontoinhaber, IBAN und optional BIC, da diese sofort geprüft wird. Im Falle einer negativen Antwort Ihrer Bank wird diese Bezahlmöglichkeit ausgeschlossen.
Wir treten unsere Forderung an den Bezahldienst RATEPAY, ein Unternehmen der OTTO-GRUPPE ab daher ist Ihr Ansprechpartner für Fragen zur Rechnung das Unternehmen RATEPAY. Ihre Adressdaten und das Geburtsdatum werden geprüft und RATEPAY behält sich vor, Ihren Bezahlwunsch abzulehnen.

Mögliche Ursachen einer Ablehnung:
Privatkunde: Ihre Adresse stimmt nicht mit Ihrem gemeldeten Wohnsitz überein oder Sie haben als Rechnungs- und Lieferadresse eine Firma eingetragen. Bitte unterscheiden Sie zwischen Rechnungadresse und Lieferadresse über die Auswahl einer abweichenden Lieferadresse.

Firmenkunde: Ihre Adresse ist nicht die im Handelsregister eingetragene Adresse oder Sie haben nicht den Schalter ""Firmenkunde"" gesetzt.
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Warum wird mir die Bezahlung auf Rechnung verweigert?

Privatperson: Zahlungen auf Rechnung sind ab einem Auftragswert von 25 ¬ und bis zu einem maximalen Auftragswert von 3000 ¬ möglich.
Firmenkunden: Zahlungen auf Rechnung sind ab einem Auftragswert von 50 ¬ und bis zu einem maximalen Auftragswert von 8000 ¬ möglich.
Wir treten unsere Forderung an den Bezahldienst payolution ab daher ist Ihr Ansprechpartner für Fragen zur Rechnung das Unternehmen payolution. Ihre Adressdaten und das Geburtsdatum werden geprüft und payolution behält sich vor, Ihren Bezahlwunsch abzulehnen.

Mögliche Ursachen einer Ablehnung:
Privatkunde: Ihre Adresse stimmt nicht mit Ihrem gemeldeten Wohnsitz überein oder Sie haben als Rechnungs- und Lieferadresse eine Firma eingetragen. Bitte unterscheiden Sie zwischen Rechnungadresse und Lieferadresse über die Auswahl einer abweichenden Lieferadresse.

Firmenkunde: Ihre Adresse ist nicht die im Handelsregister eingetragene Adresse oder Sie haben nicht den Schalter ""Firmenkunde"" gesetzt.
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